Eine Dortmunder Delegation ist aus Kopenhagen zurück und hat viele Inspirationen mitgebracht.
Die Delegation aus Vertreterinnen und Vertretern der Stadtverwaltung, Ratspolitik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft ist aus Kopenhagen zurück und hat viele Inspirationen mitgebracht. Für zwei Tage war die Delegation in die dänische Hauptstadt gereist, um sich über nachhaltige und gesundheitsfördernde Kita- und Schulverpflegung zu informieren.
Den vollständigen Artikel lesen Sie auf der Originalseite der Stadt Dortmund.
category: Stadt Dortmund News
