Eine Dortmunder Delegation ist aus Kopenhagen zurück und hat viele Inspirationen mitgebracht.Die Delegation aus Vertreterinnen und Vertretern der Stadtverwaltung, Ratspolitik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft ist aus Kopenhagen zurück und hat viele Inspirationen mitgebracht. Für zwei Tage … weiter…. >
