Ab 14 Uhr öffnet das Keuning.haus, Leopoldstraße 50-58, seine Türen zur „Großen Weihnachtsfeier – Ein Fest für alle“. Gemeinsam mit dem Seniorenbeirat der Innenstadt-Nord wird die Adventszeit in geselliger, lockerer und familiärer Atmosphäre eingeläutet. Die Besucherinnen … weiter…. >
