Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kamishibai Erzähltheater: „Verlieren ist was für Gewinner“

8 Juli / 16:00 - 23:59

Die Tiere wollen beim Waldspiel um den Waldpokal wetteifern. Aber welches Spiel eignet sich, damit Fuchs, Bär, Winkekatze und Co. gleiche Chancen haben? Schließlich einigen sich die Waldtiere darauf, dass jeder das macht, was er am besten kann. Der Vogel fliegt bis zu den Wolken, der Hase hoppelt so schnell wie der Blitz und das Einhorn zaubert einen Regenbogen. Während sich alle darum zanken, wer nun der Sieger ist, wird der Pokal kurzerhand stibitzt. Haben jetzt etwa alle verloren? Entdeckt mit uns die Geschichte der Tiere bei den Waldspielen! Es ist keine Voranmeldung erforderlich.

Originalveranstaltung

Details

  • Datum: 8 Juli
  • Zeit:
    16:00 - 23:59
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort