Neue Regeln: Das Betteln direkt an Außengastronomien soll künftig verboten sein.
Neue Regeln für das Betteln vor Cafés und Restaurants: Das Betteln direkt an Außengastronomien soll künftig verboten sein. Das sieht eine neue Ordnungsverordnung der Stadt Dortmund vor. Über die Neufassung muss der Rat der Stadt Dortmund noch im Juli entscheiden.
Den vollständigen Artikel lesen Sie auf der Originalseite der Stadt Dortmund.
category: Stadt Dortmund News
