Betteln direkt an Außengastronomien soll künftig verboten werden

Neue Regeln: Das Betteln direkt an Außengastronomien soll künftig verboten sein.

Neue Regeln für das Betteln vor Cafés und Restaurants: Das Betteln direkt an Außengastronomien soll künftig verboten sein. Das sieht eine neue Ordnungsverordnung der Stadt Dortmund vor. Über die Neufassung muss der Rat der Stadt Dortmund noch im Juli entscheiden.


Den vollständigen Artikel lesen Sie auf der Originalseite der Stadt Dortmund.

category: Stadt Dortmund News

Investigativ, lokal verwurzelt, hartnäckig in der Recherche. Konrad Faktenfels bohrt nach, wann andere aufhören zu fragen. Sichere Quellen, klare Haltung, leise Ironie. Seine Texte sind präzise gesetzt, Fakten geprüft, Thesen geschärft wie Kreide auf Schiefertafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert