Tiefbauamt saniert Fahrbahn der Kückshauser Straße

Das Tiefbauamt beginnt am Donnerstag, 25. Juni, mit der Sanierung eines Abschnitts der Kückshauser Straße im Stadtteil Syburg. Die Arbeiten unter Vollsperrung finden im Bereich zwischen Hausnummer 40 und 77 statt. Voraussichtlich am Dienstag, 30. Juni, wird die beauftragte Baufirma die Arbeiten beenden.

Eine Umleitung führt über Syburger Straße – Westhofener Straße – Reichsmarkstraße – Markusstraße.

Baustellenkarte der Stadt Dortmund


Quelle: PRESSE-SERVICE.DE.

Investigativ, lokal verwurzelt, hartnäckig in der Recherche. Konrad Faktenfels bohrt nach, wann andere aufhören zu fragen. Sichere Quellen, klare Haltung, leise Ironie. Seine Texte sind präzise gesetzt, Fakten geprüft, Thesen geschärft wie Kreide auf Schiefertafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert