Parkzonen für E-Scooter: Die Stadt markiert und beschildert Flächen, in denen E-Scooter abgestellt werden können.
Viele Menschen stören sich an E-Scootern, die „wild“ abgestellt im Weg stehen oder sogar eine Verkehrsgefahr darstellen. Die Stadt setzt von Montag an, 22. Juni, die Einrichtung von Parkzonen für E-Scooter fort. Dazu werden die Flächen markiert und beschildert, in denen die Scooter dann ordentlich abgestellt werden können.
Den vollständigen Artikel lesen Sie auf der Originalseite der Stadt Dortmund.
category: Stadt Dortmund News
