Rund um die Stadt- und Landesbibliothek verwandelt sich der Max-von-der-Grün-Platz und die angrenzende Wiese am Samstag, 11. Juli, in einen Treffpunkt für Bücherfreund*innen, Sammler*innen und alle, die gern stöbern. Der Bücherflohmarkt lädt dazu ein, gebrauchte … weiter…. >
