Mark Twain im Paradies: Schauspielabend im Haus Schulte-Witten

Bianka Lammert und Carsten Bülow erzählen mit Humor und feinem Gespür vom ersten Zusammentreffen von Frau und Mann im Paradies. Während Eva begeistert die neue Welt entdeckt, Blumen und Tiere bewundert und allem Namen gibt, genießt Adam die Ruhe auf seinem „Grundstück“ – und möchte am liebsten allein bleiben. Aus dieser Konstellation entspinnt sich der zeitlose Konflikt zwischen Nähe und Rückzug, Verständigung und Missverständnis.

Der Theaterabend startet am  Freitag, 9. Januar , um 19:30 Uhr im Haus Schulte-Witten, Wittener Straße 3. Der Eintritt ist frei, eine Spende beim Austritt ist willkommen. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl ist eine Voranmeldung erforderlich per E-Mail an schultewittenhaus@stadtdo.de oder telefonisch unter 0231 50-23237.


Quelle: PRESSE-SERVICE.DE.

Investigativ, lokal verwurzelt, hartnäckig in der Recherche. Konrad Faktenfels bohrt nach, wann andere aufhören zu fragen. Sichere Quellen, klare Haltung, leise Ironie. Seine Texte sind präzise gesetzt, Fakten geprüft, Thesen geschärft wie Kreide auf Schiefertafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert