Bund, Länder und Kommunen veranstalten die Mobilfunk-Messwoche, um die Netzqualität durch Nutzerfeedback zu überprüfen.
Bund, Länder und Kommunen rufen auch in diesem Jahr das zweite Mal zur bundesweiten Mobilfunk-Messwoche auf. Verbraucherinnen und Verbraucher sind dazu eingeladen, die erlebte Netzqualität mitzuteilen.
Den vollständigen Artikel lesen Sie auf der Originalseite der Stadt Dortmund.
category: Stadt Dortmund News
